Unsere Projektwoche 2019

Mit Herz, Hand und Verstand am Berufskolleg Dieringhausen

6 Tage, 19 Gruppen und ein Ziel.

Eine vielfältige Woche voller Spaß, Erfahrungen und neuen Talenten stand in den Startlöchern. Von Bilderbüchern über selbst gebaute Instrumente, bis hin zum Schwarzlichttheater war alles dabei. So hatte jeder die Möglichkeit sein Können zu zeigen und die Vielfältigkeit der eigenen Interessen auszuleben.

Am Samstag, den 28.09.2019 kann dann endlich bestaunt werden, was die Schüler/innen des Berufskollegs auf die Beine gestellt haben.

Aktivitäten

Neben dem Unterricht gibt es eine Vielzahl von Aktivitäten, die das Schulleben mit prägen.

Der Vielschichtigkeit unseres Bildungsangebotes und den unterschiedlichen Neigungen unserer Schülerinnen und Schülern entsprechend spiegeln auch diese Aktivitäten eine Bandbreite der Möglichkeiten wider, ohne Anspruch auf Vollständigkeit zu erheben.

Aktuelle Aktivitäten